Adventsliedersingen 11.12.22

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

wir laden herzlich ein zum Adventslieder-Singen mit dem Posaunenchor der Johannis-Kirchengemeinde
am Dritten Adventssonntag, 11. Dezember ab 16 Uhr auf dem Karl-Marx-Platz.

2019 haben wir das ja schon einmal veranstaltet, und es hat allen eine Riesenfreude bereitet.
Zweimal mussten wir es pandemiebedingt absagen. Diesmal soll es klappen!

Falls Sie üben wollen – wir haben die Liedtexte an diese Mail angehängt.
Wir werden die Texte auch verteilen. Da es dämmern wird, bringen Sie doch Lichter mit!
Manche Kinder werden sich freuen, ihre Martinslaterne noch einmal einsetzen zu können.

Da der Start für den Umbau des Platzes in den Januar verschoben werden musste (Lieferprobleme…),
werden wir nicht im Baustellen-Matsch stehen.
Zur Zeit sind die Vermesser unterwegs. Neben dem Denkmal ist schon ein Probestück des künftigen Pflasters zu sehen.
Vor kurzem musste eine kranke Kastanie an der Gartenstraße gefällt werden. Schade!

Die große Kastanie auf dem Platz steht aber noch, und vielleicht wird sie im nächsten Jahr auch eine Adventsbeleuchtung tragen. Wir arbeiten daran …

Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße vom Verschönerungsverein Hohenzollernviertel
Haimo Hurlin

Adventssingen 2019

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner